Tanz und Heilung

Tanz macht verwundbar. Tanz legt frei und birgt das wunderbare Potential, sich selbst zu erkennen in seinem wahren Wesenskern. Die Fähigkeit zu tanzen wurde dem Menschen mitgegeben. Schon während der Embryonalentwicklung reagiert der Fötus auf die Schwingungen im Mutterleib und führt rhythmische Bewegungen aus. Jede Zelle ist Bewegung. Eine heile Zelle schwingt frei und trägt den Tanz des Lebens im Innen und Außen. Über das Hineinspüren in unsere Körper können wir uns tanzen lassen - durch unsere ureigenen Impulse, durch das was uns trägt und ausmacht. Wenn wir den Kontakt zu unseren Impulsen verlieren, verlieren wir auch die Anbindung an uns selbst.

Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit ist es, diese Impulse durch schamanisches Arbeiten wieder zu aktivieren und in die Aufrichtung zu bringen, damit Heilung an Köprer, Geist und Seele stattfinden kann. Tanz aus den ureigenen Impulsen heraus offenbart wahre Schönheit und ist durchdrungen von heilem Licht.,